Sonntag, 1. Januar 2012

Lara Stone for Berlin.

Lara Stone die Nachfolgerin von Jessica Stam,Karolina Kurková und Milla Jovovich die das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2012 um genauer zu sein vom 18. bis zum 21 Januar ist.
Das niederländische Model wurde von Fotograf Alex Prager für die Kampagnenbilder neben dem schwarzen Mercedes SL Roadster in einer 
Kreation des Designers Francisco Costa,der Creative Director von  Calvin Klein ist,fotografiert.


















Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und die Liste der Designer wächst unaufhörlich. 


Unteranderem sind Labels wie Hugo,Allude,Dimitri,Lala Berlin,Michalsky,Patrick Mohr,Strenesse,Joop,Escada Sport etc. dabei.


"Wir sind sehr erfreut zu sehen,wie viele Designer und Brands sich beworben haben,um an der Mercedes Benz Fashion Week teilzunehmen" so Maia Guarnaccia, Vice President der IMG Fashion,Europe."Trotz der Erweiterung des Präsentationsraum sind die Studios vollständig ausgebucht"


Besonders Erfreulich sind die Neuzugänge wie das holländische Label Iris van Herpen die sich zum Ersten mal bei der Berliner Fashion Week zeigen. 



                                   




Diese Jahr werden wieder zahlreiche Promis auf der Berliner Fashion Week sein.


Mehr dazu gibt es in den kommenden Tagen :)


xoxo C&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen