Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues euch allen : )

Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!




Um das neue Jahr zu begrüßen wurden mal wieder unzählige Silvesterpartys gefeiert, auf denen zahlreiche Gläser Champagner oder Sekt eingeschüttet wurden, unendlich viele Raketen losgelassen wurden, laute Musik zu hören war, Personen mit schicken Kleidern oder Anzügen und dazu passende Accessories zu finden und gute Laune war.

Ich finde, es ist immer wieder ein Fenomen, wenn man um 0.00 Uhr mit leckerem, teurem Champagner oder Sekt anstößt und man dann in den Himmel schaut, wenn tausende Raketen losgehen und in einem Meer von Farben getaucht erscheinen.




Auch die Stars waren überwältigt von den verschiedenen Partys.

Blake Lively zum Beispiel feierte zusammen mit ihrer guten Freundin Florence Welch und noch zahlreichen anderen wie Kellan Lutz oder Jessica Szor im "Marquee"- Club in Las Vegas wogegen Kirsten Stewart und Robert Pattinson auf der Isle de Wight feierten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen