Donnerstag, 22. Dezember 2011

Er hat das Geschafft woran keiner Geglaubt hat...

Andrej Pejic das zurzeit wohl bekannteste  Männer/Frauen Model.


Er hat die Modewelt nicht nur erweitert sondern vollkommen Umgekrempelt.


Das 20 Jahre alte Model fällt vor allem durch sein androgynes Aussehen auf,daher präsentiert er für Modegrößen wie Jean Paul Gaultier, Michalsky und Marc Jacobs sowohl Männer als auch Damen Mode.








Das schon Unglaubliche ist noch nicht alles.


In seiner neusten Kampagne präsentiert er Pusch up B-Hs für eine Holländisches Kaufhaus namens Hema. 


Normalerweise werden Supermodels mit Traummaßen für diesen Job gebucht.


Nicht so bei Hema dies ist ,,revolutionär" so auch Pejics Manager Chadwicks Joseph Tenni.








Vor kurzem belegte er Rang 16. unter den Top 50. der Männlichen Models bei models.com


Zudem wurde er 2011 in der Britischen FHM-Liste der ,,100 Sexiest Woman" auf Platz 98 gelistet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen