Freitag, 23. Dezember 2011

All i want for Christmas is you!

Morgen ist endlich Weinachten,der Tag auf den wir alle sichtlich hingefiebert haben.

Alle Geschenke sind besorgt und fertig eingepackt.


geschenke.jpg

In den letzten Tagen war ich öfter mal auf einem Weihnachtsmarkt und wie ich finde gibt es da die Leckersten Dinge im Jahr.

Es fliegt einem sofort ein wortwörtlich Himmlischer Duft durch die Nase und kann sich einfach nicht dagegen wehren einen Glühwein etc. zu trinken/essen.

Ich persönlich finde die bekannte Weihnachtszeit ein wenig stressig.

Das kann daher kommen, dass ich die Geschenke immer auf den letzten Drücker kaufe.

Aber wenn es dann soweit ist und alle ein Lächeln auf den Lippen haben ist es klar das sich der Stress der letzten Tage gelohnt hat.

Leider liegt bei uns,und wahrscheinlich auch bei vielen anderen aus Deutschland,kein Schnee.

Ich freue mich schon auf Morgen ich werde mit meiner Familie gemeinsam essen und dann werden Geschenke ausgepackt.

Frohe Weinachten euch allen !

Kommentare:

  1. ich kauf auch immer alles in der letzten woche vor weihnachten -ziemlich stresiig- aber es lohnt sich und ich finde es aber auch schade das es dieses weihnachten nicht schneit aber es wird sicherlich trotzdem sehr schön ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm ja ich eigentlich auch nur dieses mal habe ich alles schon eine woche früher bekommen, da ich - glücklicherweise - letzte woche in der stadt war. Was die sache mit dem schnee angeht.. natürlich werden es wundervolle tage und es wird schön aber der schnee ist doch immer das sahnehäufchen obendrauf, findest du nicht? :)

    AntwortenLöschen
  3. uh das hat sich aber dann wohl gut ergeben ;) ja da stimme ich dir mit dem schnee natürlich voll zu, ohne schnee keine weiße weihnachten.. aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen