Samstag, 17. Dezember 2011

Das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week 2011

Jessica Stam wurde von IMG im alter von 16 jahren in einem Coffeshop entdeckt, als sie gerade von einem Ausflug aus einem Freizeitpark kam. 2011 wurde sie dann zum neuen Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week ernannt.






Sie wurde in Kanada geboren und wuchs dort auf einer kleinen Farm, die ihre Eltern besaßen mit ihren sechs Brüdern sehr religiös auf. Ursprünglich wollte sie Zahnärztin werden, doch als sie im alter von sechzehn jahren einen Modelwettbewerb gewann zählte für sie nurnoch das modeln. Sie modelte für bekannte Labels wie Vera Wang, Dolce & Gabanna, Prada, Marc Jacobs und Versace. 2006, 2007 und 2010 debütierte Jessica Stam bei der Victoria's Secret Fashion Show. Die Vogue ernannte sie dann 2007 zu einem Mitglied der neuen Gruppe der Supermodels.









Marc Jacobs, für den sie ebenfalls mal eine Zeitlang modelte benannte sogar eine Tasche nach ihr: The Marc Jacobs Stam.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen