Montag, 27. Mai 2013

Best dressed

Hey!

Normalerweise haben wir immer einen langen Post vorbereitet, in dem alle unsere Best dressed Stars waren. Um jedoch die Spannung etwas aufrecht zu erhalten, werden wir euch jetzt jede Woche (vermutlich jeden Montag) einen Star unserer Best dressed Liste preisgeben :).
Wie immer heißt es Ladys-First also fangen wir mal an...

Taylor Swift. Sie hat Ende letzten Jahres ihr neues Album "Red" herausgebracht und bis lang ist es ein riesen Erfolg. Ich selbst bin großer Fan dieses Albums - jedoch noch besser finde ich ihren Style bzw ihren Geschmack, was Kleidung angeht. Mittlerweile gibt es sogar eine eigene Internet Website mit den Outfits, die sie sowohl auf der Straße und damit in ihrer Freizeit, als auch auf dem roten Teppich trägt. Aber hier erst mal ein paar meiner Favoriten... 
















Die Sängerin hat einen total natürlichen Style und gerade das gefällt mir so an ihr. Durch ihre tolle Figur kann sie einfach alles tragen.

Das war die erste Person unserer "Best dressed" Liste dieses Jahr und ich hoffe ihr seid mit unserer Wahl einverstanden. Ihr könnt euch schonmal nächste Woche auf einen weiteren - dieses mal einen männlichen - Star unserer Liste freuen :)!

xo xo C&M ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen