Montag, 30. Juli 2012

New Burberrymodels

Schon seid einigen Wochen hat Burberry zwei neue Models: Gabriella Wilde und Roo Panes.



Gabriella Wilde ist eine britische Schauspielerin und ein erfolgreiches Model. Sie ist in Basingstoke geboren und wuchs zusammen mit ihrer kleinen Schwester und fünf weiteren Halbgeschwistern bei ihren Eltern - Der Vater Geschäftsmann, die Mutter ebenfalls Model - auf. 
Nach ihrem Schulsbschluss gab sie sich ganz ihrer Modelkarriere, die sie bereits im Alter von 14 Jahren begonnen hatte.
Vor ihrer Zeit bei Burberry war sie bereits das Gesicht in Werbekampagnen bei Lacoste, Puma, weiteren mehr und schückte noch dazu viele Titelseiten von Magazinen, wie der Vogue, InStyle, Cosmopolitan oder Nylon.
Ihren internationalen Durchbruch als Schauspielerin feierte die 23 Jährige im letzten Jahr, bei der neu Verfilmung von die Drei Musketiere.






Roo Panes ist nicht nur für sein gutes Aussehen, sondern auch für seine Musik bekannt. 
Dieses Jahr lässt Burberry ihn nicht nur das Gesicht der Herbst Kolektionen sein, sondern auch noch den Soundtrack dafür selbst zu kreieren.






xoxo C&M♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen