Samstag, 7. Januar 2012

C&M playlist at January

10 Songs from the January. Love it! Like it! Hate it ! Whatever, just enjoy it !

No 1. Lana del rey - Video Games: 

                                     











Die  25 Jährige Popsängerin wurde am 21 Juni 1986 unter dem Namen  Elizabeth Grant geboren.Inzwischen ist sie ausschließlich als Lana del rey bekannt und auch bei ihrer Plattenfirma Universal hat sie so unter diesen Namen Unterschrieben.Bald wird sie auch als Model zusehen sein, nachdem sie bei "Next Model Management" einen Vertrag unterschrieben hat.




No 2.  Gotye-Somebody that i used to know: 












Der Belgische Sänger De Backer ist durch seinen Song "Sombody that I used to know" bekannt geworden und ist wie aus dem nichts gekommen.Es gibt sehr viele Künstler die wie vom Himmel geflogen kommen und in den Charts landen,doch bei Gotye ist es anders er landet sofort auf dem 1. Platz und das nicht nur in Deutschland.




No 3. Michel telo - ai se eu te pego:







Der Brasilianische Latino Pop Sänger Michel telo ist durch seinen Hit ai se eu te pego (zu Deutsch "wenn ich dich kriege")  bekannt geworden.Mit seinem Song ist er in Italien sofort auf Platz 1. der download Charts gelandet auch in Deutschland platzierte er sich in den vorderen Reihen.Nicht nur seinen Fans gefällt der Song sondern auch Fußballern wie Cristiano Ronaldo lieben ihn und tanzen ihn nach einem Tor.




No 4. Taio Cruz feat Flo Rida - Hangover:














Früher schrieb Jacob Taio Cruz für große Künstler wie Will Young Hits doch immer öfter rieten ihm Freunde und Bekannte es mal selber mit dem Singen zu versuchen.Mit seinem Album Rockstarr und seiner 1. Single Break your Heart gelang ihm der Internationalen Durchbruch.Seine neue Single und Titelsong von Hangover 2 "Hannover" wurde nach 2 Wochen über 200.000 mal Verkauft.




No 5.Adele - Someone like you:
                                     
Die 24 Jährige Soulsängerin aus London ist die Erfolgreichste Künstlerin 2011.
Mit ihren Welthits,Someone like you, Rolling in the deep, Set fire to the rain und Turning tables schlug sie sich in die oberen Reihen der Charts.









No 6. Jennifer Lopez ft Pitbull - On the floor:





Die Ex Frau von Mark Anthony und Mutter von Zwillingen ist nicht nur als Sängerin und Schauspielerinnen sondern auch als Designerin feiert sie Erfolge.
Ihr neuster Hit "On the floor" war in Deutschland, Österreich, Schweiz und England mehrere Wochen auf Platz 1. der Charts.




No 7. Lady Gaga - Marry the night: 













Die Pop-queen Stefani Joanne Angelina Germanotta (Lady Gaga) langet einen Nummer 1 Hit nach dem anderen.
Ich weiß noch genau wie ich nachmittags Viva geguckt habe und dann "Just dance" zum ersten mal gesehen/gehört habe,sofort war mir klar das dies der Anfang einer glamourösen und unglaublichen Weltkarriere ist.
Ihren Song "Marry the night" gibt es in ihrem Album Born this way.








No 8. Coldplay - Paradise:











Die britische Pop-Rockband feierte ihr Durchbruch im Jahre 2000 mit dem Album Parachutes.
Bis heute haben Coldplay etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.
Ihr neuer Song Paradise ist ein Lied zum entspannen und ist sehr schön anzuhören.






No 9.  Inna ft Flo Rida - Club Rocker:









Die rumänische Dance Sängerin und der US-Amerikanische Rapper Flo Rida kreierten diesen Wunderbaren Disco Hit.
Inna ist noch eher ein Neuling im Musik Business, Flo Rida landete jedoch schon ein paar erfolgreiche Songs wie "Right Round" oder "Good Feeling".




No 10. David Guetta ft Avicii - Sunshine:











Zwei Top Dj's auf einen Streich kann doch nur ein super Hit ergeben nicht wahr ?
Der Französische Dj David Guetta brachte im vergangenen Jahr mehr als ein halbes duzend Top 10. Lieder auf den Markt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen