Montag, 27. Februar 2012

Dolce & Gabbana Fall 2012

Zu imposanten klängen von Luciano Pavarottis "O sole Mio" wurde die elegante nahezu Königliche Kollektion von Domenico Dolce und Stefano Gabbana präsentiert.
Kleider aus Seide und Samt,Capes Röcke und Hosen wurden mit Goldreihen,Perlen und Blüten ausreichend verziert.

Auch der Wechsel von Seide,Spitze und Fell ist wunderbar gelungen,mal Seide mal Spitze und mal beides zusammen.

Ich bin schon jetzt gespannt auf das nächste Kunstwerk von Stefano und Domenico.



Was gefällt euch am besten?

Marni Fall 2012

60tis Flair wird bei der Marni Fashion Show in Mailand vermittelt.

Consuelo Castiglioni präsentierte eine show mit einer Vielfalt von Farben Mustern und Materialien.

Die Outfits sind vielschichtig,die Kleider gradlinig und durch geschickt eingesetzte Details wird es perfekt in Szene gesetzt.